page-header

Märkte

Medizintechnik
Medical Devices
Im Vordergrund stehen Funktionalität und Wirtschaftlichkeit:

Die Bandbreite von medizinischen Artikeln ist sehr groß. Kunststoffe spielen in diesem Bereich aufgrund Ihrer Eigenschaften eine sehr große Rolle, insbesondere bei Einwegartikeln aufgrund des kostengünstigen Einsatzes.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Funktionalität mit Wirtschaftlichkeit zu verbinden.

• Einwegspritzen
  • Sicherheitssysteme für Spritzen
  • Atemventile für die Schlaftherapie
  • Mikrotiterplatten
  • u.v.m.
background
Automotive
Ob im Fahrzeuginnenraum oder im Motorraum:

Kunststofflösungen von fmw verbessern sicherlich auch Ihr Fahrerlebnis und erhöhen Ihre Fahrsicherheit. Durch die Integration von mit Fiberglas verstärkten Kunststoffen in komplexe Teile unter der Motorhaube oder zusätzliche ästhetische Details liefert fmw ganz nebenbei einen Mehrwert, der die Kosten der Dienstleitunsgen übersteigt.

Unser Know-how kommt nicht nur bei PKWs zum Einsatz, sondern auch Traktoren, Lastwagen, Bus & Bahn- als auch die Luftfahrtindustrie profitieren von unseren Produkten.

fmw Automotive